Die MTR-Schule am Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit (BZPG) in Würselen freut sich über die erfolgreich bestandenen Kenntnisprüfungen mehrerer internationaler Fachkräfte.
Frau Lali und Frau Khandani legten ihre Prüfungen in der → Uniklinik Essen unter der Leitung von Frau Schweins ab. Herr Bröcker begleitete die Prüfungen von Frau Hidri am → Klinikum Traunstein sowie von Frau Dhraief an der → Technischen Universität München. Alle Kandidatinnen überzeugten mit sehr guten Leistungen – wir gratulieren herzlich!
Ein großer Dank gilt den beteiligten Kliniken, Praxisanleitenden und Mitarbeitenden für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Die Prüfungen zeigen, wie wichtig qualifizierte Ausbildung, faire Prüfungsverfahren und internationale Kooperationen für eine zukunftssichere Gesundheitsversorgung sind.
Ausführliche Informationen zur MTR-Ausbildung am BZPG und die Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung finden Sie → hier.